Giftiger Regen durch den Einsatz des Bleichmittels COREXIT® EC9500A

Veröffentlicht: Juni 23, 2010 in dRFFgKatastrophen

Nach dem Artikel „Russische Wissenschaftler warnen USA vor toxischem Corexit-Regen“ auf infokriegernews.de am 17. Juni, berichten nun auch die Kopp-Nachrichten: (2:08 – 3:06)

Eine geheimnisvolle Krankheit befällt derzeit Pflanzen in Tennessee. Auf den Blättern sind braune Punkte oder Flächen zu sehen, als hätte etwas die Pflanzen verbrannt. Davon seien Getreide, Gemüse und Bäume in dem südlichen US-Bundesstaat betroffen. Schädlinge schieden als Ursache jedoch aus, da auch mit Pflanzenschutzmitteln behandelte Flächen betroffen seien. Wie ein US-Nachrichten Sender berichtet, seien die Bauern ratlos und fürchten sie könnten ihre Ernte verlieren. Wie der Sender meldet sind die Bauern überzeugt, dass irgendetwas in der Luft den Schaden verursacht. So steht die Frage im Raum, ob es sich um giftigen Regen als Folge der Öl-Katastrophe im Golf von Mexiko und der eingesetzten chemischen Bindungsmittel handeln könnte. Tennessee liegt etwa 500 km landeinwärts vom Golf von Mexiko entfernt.

Auch hier gibt es ein US-news Beitrag zum Thema.

Nun hat das bei der Öl-Katastrophe eingesetzte und noch immer verwendete Lösungs-Chemiekalie COREXIT (9500A, 9527 & 9580) des Chemie-Konzerns Nalco, dessen sämtliche Lagerbestände durch British Petroleum aufgekauft wurden, laut dem Geschäftsführer der Schweizer Firma »Oil Treatment International« (OTI) – Paul Schuler – lediglich eine bleichende Wirkung. Es zeichnet sich lediglich durch eine kosmetische Wirkung aus, die dem schwarzen Öl die Farbe entzieht – sie bleicht. Dem Öl würde keine Chance gegeben, sich abzubauen – stattdessen wird es unter der Wasseroberfläche gebunden oder wird als braune – immer noch öl-haltige – „Suppe“ an die Küsten geschwemmt.

Also für mich sieht  das stark nach Bleich-Flecken aus!

hierzu passend:

Advertisements
Kommentare
  1. Birgitta Schindelbacher sagt:

    Es macht mich traurig was das amerikanische Volk jetzt durchmachen muß,ich sende Liebe und Licht Stärke und Kraft.

  2. BITTE VERBREITEN !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s